Donnerstag, 19. März 2009

Kilometer entfernen, doch Herzen verbinden

Sehnsucht ist ja einerseits was schönes. Es bedeutet zumindest, dass einem die betreffende Person sehr am Herzen liegt. Doch das heißt noch lange nicht, dass sich Sehnsucht deswegen gut anfühlt.
Ist es bedenkenswert, wenn man die Stunden zählt, bis man seinen Liebsten endlich wieder in die Arme schließen kann?

Seit einer Woche habe ich jetzt nahezu keinen Kontakt zu meinem besten Freund. Er ist bis morgen noch in Schweden und hat sich nur zwischendurch kurz gemeldet um zu fragen, wie es mir geht. Ansonsten habe ich mich tapfer gehalten und mich nicht bei ihm gemeldet. Es ist hart, wenn man in den Mann verliebt ist, der eigentlich nicht mehr sein sollte, als der beste Freund. Doch je weniger Kontakt wir haben, desto mehr festigen sich meine Gefühle zu Josh.
Er ist in den Urlaub geflogen und es sind noch ziemlich genau 194 Stunden, bis ich ihn am Flughafen wieder abhole. Ich vermisse ihn sehr und hoffe die restlichen Tage schnell hinter mich zu kriegen. Es ist ja nicht das erste mal, dass wir uns eine Woche nicht gesehen haben. Aber sonst konnten wir wenigstens telefonieren, chatten oder wengisten ab und an eine Email austauschen.
Man merkt oft erst, was oder wer einem fehlt, wenn es oder er weg ist.

Zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt!

Zwischen den Zeilen...

...kann man lesen, interpretieren oder beides auch einfach sein lassen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Daumen drücken? Ist gebont:...
Daumen drücken? Ist gebont: Mach' ich!
elkes_fan - 4. Apr, 17:47
He is back again
Er ist wieder da! Nun können wir uns wieder stunden-...
Sternenstäubchen - 3. Apr, 12:23
Es fehlt etwas
Wie weit ist es eigentlich bis Hurghada? Wenn ich wüsste,...
Sternenstäubchen - 21. Mär, 19:15
Kilometer entfernen,...
Sehnsucht ist ja einerseits was schönes. Es bedeutet...
Sternenstäubchen - 19. Mär, 20:03
Wenn der Kummer zu groß...
Wenn der Kummer zu groß wird ist guter Rat teuer. Aber...
Sternenstäubchen - 17. Mär, 19:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 17:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren